Geboren am 4.5.1979 in Haag/OB

Mit 12 Jahren bekam ich meinen ersten Akkordeonunterricht an der örtlichen Volksschule. Ein Jahr später lernte ich autodidaktisch die Steirische Harmonika. Bald darauf durfte ich in der Schuster Tanzlmusi mitspielen. 

Einige Jahre später erhielt ich professionellen Unterricht bei Erwin Altmayer (Akkordeon) und Dieter Schaborak (Akkordeon, Steirische Harmonika, Notensatz).

1997 durfte ich meinen ersten Schüler unterrichten. Seit dem wurden es laufend mehr, so daß ich 2005 meine Arbeitszeit bei Mirafone auf vormittags reduzierte, damit sind die Nachmittage frei für meine Schüler.

Ich spiele aktiv in mehreren Musikgruppen, unter anderem bei der Kaffeehausmusik, Bayern 5, Westacher Musi, Swing-Orchestra Taufkirchen, Kirchdörfer Blasmusik, Dixie to go...


Ihre Vorteile vom unabhängigen, privaten Unterricht: 


✏ Aufnahme jederzeit möglich

✏ Musikunterricht für Menschen jeden Alters

✏ Keine Vertragsbindung

✏ Flexible Unterrichtszeiten